Supreme LastChaos Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Account erstellt..Spiel gedownloadet..aber keine bestätigungsmail

4 verfasser

Nach unten

Account erstellt..Spiel gedownloadet..aber keine bestätigungsmail Empty Account erstellt..Spiel gedownloadet..aber keine bestätigungsmail

Beitrag  KittyKat Do Dez 01, 2011 5:22 am

Hallo zusammen..habe mir heute das Spiel geladen und auch einen Account erstellt..bekommen aber absolut keine Bestätigungsmail um mich dann im anschliessenden Log-In beim Spiel anzumelden.
Was muss ich machen..um einen Account zu errichten mit dem ich mich im Spiel einloggen kann?

Lg und schonmal Danke im Vorraus...

KittyKat

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.12.11

Nach oben Nach unten

Account erstellt..Spiel gedownloadet..aber keine bestätigungsmail Empty Re: Account erstellt..Spiel gedownloadet..aber keine bestätigungsmail

Beitrag  deadend98 Fr Dez 02, 2011 1:03 am

hast du den acc auf dieser seite gemacht : supremelc. t k / ????

den link aber ohne leerzeichen =D

deadend98

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.11

Nach oben Nach unten

Account erstellt..Spiel gedownloadet..aber keine bestätigungsmail Empty Re: Account erstellt..Spiel gedownloadet..aber keine bestätigungsmail

Beitrag  Sokrates Fr Dez 02, 2011 1:13 am

Das Problem hatte ich auch, bat anschließend meine Freundin mir einen Account zu erstellen und es ging. Falls du es von supremelc.t(((k))) ohne klammern heruntergeladen hast, du einen Freund/Freundin hast, die dir für eine Sekunde ihren PC leiht, dann versuch das doch mal so Wink

Sokrates

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.12.11

Nach oben Nach unten

Account erstellt..Spiel gedownloadet..aber keine bestätigungsmail Empty Re: Account erstellt..Spiel gedownloadet..aber keine bestätigungsmail

Beitrag  KittyKat Fr Dez 02, 2011 10:28 pm

Achso ja hatte ich genau da gemacht und jedesmal war dann (WENN) ich mich dennmal einloggen konnte nach ausloggen mein Account quasi wieder gelöscht und ich konnte mich mit den Namena uch net mehr auf der Seite einloggen... Werde ich das mal auf einem anderen Pc versuchen....Danke für die Antworten...lg

KittyKat

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.12.11

Nach oben Nach unten

Account erstellt..Spiel gedownloadet..aber keine bestätigungsmail Empty Re: Account erstellt..Spiel gedownloadet..aber keine bestätigungsmail

Beitrag  [MOD]xJiGSaW Sa Dez 03, 2011 10:50 am

Ich denke hast kurz vor dem Backup erstellt. MFG.xJiGSaW
[MOD]xJiGSaW
[MOD]xJiGSaW

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten