Supreme LastChaos Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Vorschlag

4 verfasser

Nach unten

Ein Vorschlag Empty Ein Vorschlag

Beitrag  Sokrates Do Dez 01, 2011 7:39 pm

Lieber ADM, ich fragte dich ja schonmal ob sowas kommen wird, liste nurnoch einige Wünsche, die das Gameleben eventuell etwas einfacher gestalten hier nocheinmal auf:

Übersicht auf der Website, wo finde ich welchen Mob und was droppt er? (wenn ich nach dem deutschen Guide gehe, finde ich eher selten den passenden dropp von einem Mob, genau wie man diese Monster, da es hier ander gestaltet ist nicht an diesen Orten findet.)
Eventuell eine Überarbeitung der Dropps, die Supremecoins sollen laut Website (falls das noch nicht geändert wurden ist) von jedem Mob droppen, was aber nicht stimmt.

Weitere Wünsche auf dem tollen Server, wofür du dir sehr viel Mühe gibst, gibt es nicht, man findet Unterhaltung durch die GM´s bzw die Events. Es macht Spaß nicht dauer zu cashen um an Lilien und Absorb zu kommen. So gut wie alles ist handelbar.
Die einzigste Kritik sind die laggs der Server, diese werden sicherlich auch in nächster Zeit weniger werden oder verschwinden denke ich, denn der Server hat eindeutig seine Blütezeit noch vor sich, denn er hat mehr Member verdient, das steht fest!<3
Und noch ein kleiner Punkt, ob das so gewollt ist weiß ich nicht aber ich finde es doof, das man Waffen ab (97 glaube ich) nichtmehr beim NPC verkaufen kann, somit ist das 30 Tage Händlerticket so gut wie nutzlos.

Alles in einem ist dies der Server den sich viele gewünscht haben besser gehts kaum. Ich denke sobald es sich ordentlich herumspricht, das es einen solchen Server gibt, werden viele von 777 etc. rüber wechseln, wie ich auch.

MFG Sokrates

Sokrates

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.12.11

Nach oben Nach unten

Ein Vorschlag Empty Re: Ein Vorschlag

Beitrag  deadend98 Do Dez 01, 2011 11:22 pm

da muss ich dir echt zu stimmen =D

auserdem fänd ichs gut wenn bei den news mehr sachen stehen würden wie
das es nen rollback geben wird.. um wie viel uhr usw so das die leute nich noch stundenlang leveln
und plötzlich ist alles weg

achja....
die pet exp rate sollte nen kleines bisschen erhöht werden wenns geht
ich finde die raten im mom ziemlich niedrig, auch wenn man afk leveln kann dauerts einfach zu lange für nen pserver =D

alleine wenn ihr das machen würdet fände ich den server schon etwas besser <3

deadend98

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.11

Nach oben Nach unten

Ein Vorschlag Empty Re: Ein Vorschlag

Beitrag  [MOD]xJiGSaW Fr Dez 02, 2011 3:27 am

werde mich darum kümmern um die Monster-Drop List
[MOD]xJiGSaW
[MOD]xJiGSaW

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Ein Vorschlag Empty Re: Ein Vorschlag

Beitrag  deadend98 Fr Dez 02, 2011 5:20 am

[MOD]xJiGSaW schrieb:werde mich darum kümmern um die Monster-Drop List
cool =D fehlt nurnoch pet exp XD

deadend98

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.11

Nach oben Nach unten

Ein Vorschlag Empty Re: Ein Vorschlag

Beitrag  CityCobra Fr Dez 02, 2011 8:45 pm

777 und xLC sind vewrgangenheit Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Hab alle dich ich auf der FL hatte bei 777 xLC geschrieben das ich zu supreme gewechselt habe weil hier eindeutig alle netter sind als bei denn anderen. Und wenn ich sehe das sich die leute mühe geben mir weiter zu helfen wenn ich mal was nicht weiß, dann ist das ein richtiger Pluspunkt bei mir und ihr gebt euch mühe das sehen alle. da nehme ich alle dc's rollbacks und ec. in kauf immerhin soll es spaß machen und hier macht es mir riesen spaß. Surprised Surprised Surprised
CityCobra
CityCobra

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Ein Vorschlag Empty Re: Ein Vorschlag

Beitrag  [MOD]xJiGSaW Di Dez 13, 2011 7:47 am

Das freut das Team.
[MOD]xJiGSaW
[MOD]xJiGSaW

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Ein Vorschlag Empty Re: Ein Vorschlag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten