Supreme LastChaos Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assa Weg!!!!!

2 verfasser

Nach unten

Assa Weg!!!!! Empty Assa Weg!!!!!

Beitrag  CityCobra So Dez 18, 2011 1:58 am

Hallo zusammen.

Ich war jetzt 2 wochen nicht online wegenn Arbeit. Als ich mich jetzt eingeloggt habe war meine assa lvl 103 mit 97+15 waffe 85er-87er rüssi +12-+15 rüssi und 100kk Gold weg. Mad Mad Mad Was wird nun???? wird jeden monat alles reseted???? das is mittlerweile meine 3te asse geswesen
CityCobra
CityCobra

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Assa Weg!!!!! Empty Re: Assa Weg!!!!!

Beitrag  [HGM]Tarissuis So Dez 18, 2011 8:32 pm

CityCobra schrieb:Hallo zusammen.

Ich war jetzt 2 wochen nicht online wegenn Arbeit. Als ich mich jetzt eingeloggt habe war meine assa lvl 103 mit 97+15 waffe 85er-87er rüssi +12-+15 rüssi und 100kk Gold weg. Mad Mad Mad Was wird nun???? wird jeden monat alles reseted???? das is mittlerweile meine 3te asse geswesen

Es gab (wie leider schon vermutet) einen Reset, da ein GM wegen eines zu schwachen Passworts gehackt wurde, und eine massive Anzahl an Cashitems über eine längere Zeit hinweg an verschiedene Spieler ausgegeben hat, um zu gewährleisten, dass alle diese Items entfernt wurden, kam deshalb nur ein Reset in Frage.
Wir hoffen, dass dies nun der letzte Reset gewesen ist, alle GMs haben nun extrem starke PW und es werden täglich Back-Ups gemacht, um zu vermeiden, dass sich so etwas wiederholen kann.

MfG, Tarissuis
[HGM]Tarissuis
[HGM]Tarissuis

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten