Supreme LastChaos Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♠Bewerbung als GM♠

2 verfasser

Nach unten

♠Bewerbung als GM♠ Empty ♠Bewerbung als GM♠

Beitrag  Eursed Mo Dez 19, 2011 12:01 pm

Hallo sehr geerhtes Last Chaos Team

Ich würde mich sehr gern als Gamemaster bei Ihnen bewerben

Ich bin ein ehemaliger Gamemaster (Fenedriel) von Last Chaos GER auch genannt Gamigo, war dort grob geschätzt vom Marz. im Jahre 2008 bis ende 2009 als Gamemaster eingestellt. Dann verließ ich das Team da dieses inkompetent und sehr unprofessionell mit seinen Daten und der Community umgesprungen ist, inklusive mir. Ich fing an andere Spiele so wie : World Of Warcraft, Perfect World, Aion und Last Chaos auf Privatservern zu spielen. Und nun wollte ich meinem alten Hobby wieder nachgehen und mir einen Posten als Gamemaster suchen.

Hier zu meinen Fähigkeiten :
-Habe kleinere Kenntnisse über das Programmieren mit C und C++
-Bin DJ mit viel Wissen über Musik
-Ich weiß alles über Last Chaos was es nur zu Wissen gibt
-Bin Grafiker/Developer/Manager
-Kenne mich gut mit den Datenbanken aus
-Ich helfe gern und gebe Tipps wo ich nur kann
-Ich war bei Last Chaos GER für Events erdenken/erbauen, Aussehen der Welten und füren eines kleinen Event Team das mir unter die Arme gegriffen hat zuständig.

Kleinigkeiten zu meiner Person :
Ich bin Patrick Goeller bin am 06.08.1986 arbeite zur Zeit als Elektroniker in Automatisierungstechnik und will balt die
Lehre des Meister machen und dann selber Lehrlinge ausbilden. Ich kann Deutsch, Englisch und etwas Russisch.
Spiele Last Chaos schon seit mindestens 5 Jahren war selbst auf der Koreanischen Version bereits unterwegs.
Habe dann schließlich als GM gearbeitet wie oben schon genannt und dann habe ich andere Spiele gespielt.

Zu meinen Hobbys gehört es :
-Musik zu machen
-Mein Wissen immer weiter auszubauen
-Scrubs, Simpsons, How I met Your Mother und andere Filme zu konsumieren
-Onlinegames

Warum will ich GM werden ?
Weil es mir großen Spaß macht anderen Leuten bei Problemen zu helfen und mir Events zu erdenken,umzusetzen und weil ich seit einer sehr langen Zeit keinen so guten Last Chaos Server gesehen habe. Ich werde mich bald noch dransetzen und ein paar Videos zu diesem tollen Server machen damit die Userzahlen wachsen.

Für weiter Informationen bitte im Forum anschreiben oder unter Skype adden unter dem Namen: blackgott .

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung.

Ich hoffe Sie werden sich bei mir melden.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen Patrick
Eursed
Eursed

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

♠Bewerbung als GM♠ Empty Re: ♠Bewerbung als GM♠

Beitrag  [ADM]Crysis Fr Dez 23, 2011 10:35 pm

Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und sie hat mich sehr überzeugt.

Da wir aber bereits ein 3 Köpfiges GameMaster Team haben, suchen wir zur Zeit keine neuen GameMaster.

Sollten wir wieder neue suchen, werde ich auf die zurück kommen.


MFG. Crysis
[ADM]Crysis
[ADM]Crysis
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.11.11

http://www.supremelc.tk

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten